Kommentare: 1
  • #1

    test (Samstag, 07 Oktober 2017 13:09)

    einfach nur mega

Kommentare: 64 (Diskussion geschlossen)
  • #64

    Dirk Spelsberg (Donnerstag, 19 November 2015 19:47)

    Ich hatte mal bei einer Veranstaltung wehrend ich draußen stand, plötzlich eine super Stimme einer Frau gehört. Ich hatte zu meinen Gesprächspartner gesagt, seit mal still" hört euch mal die Geile Stimme an von ihr... Ich ging sofort rein, und wollt ja wissen wer das ist" mit der super stimme. So hatten wir uns kennengelernt. Wünsch dir und deiner Frau alles alles gute

  • #63

    Lisa (Samstag, 26 September 2015 23:46)

    Heute in Hemer wart ihr wirklich super! Sehr gute Stimmung gemacht und die Lieder sind der Wahnsinn! Ich hatte sehr viel Spaß mit euch und hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.
    Liebe Grüße von den Herbsttagen

  • #62

    Sabine 23 single☺ (Montag, 22 Juni 2015 21:38)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #61

    jessica männel (Freitag, 05 Juni 2015 14:07)

    Eure Musik ist einfach der Hammer und live seit ihr echt super!!!

  • #60

    Marcella (Donnerstag, 29 Januar 2015 10:08)

    Latscho Diewes!
    Ich habe eure Music auf den Handy.
    Ihr macht supper coole Music und Ihr seid einfach der Hammer! ;-) SINTI 4 EVER!

  • #59

    Maria (Mittwoch, 28 Januar 2015 12:41)

    Ihr und Eure Musik seit Einfach nur der Hammer (y)

  • #58

    monika (Dienstag, 11 November 2014 21:43)

    Huhu
    Ich finde euch Hammer ...
    natütlich auch eure Musik ...
    macht weiter so lg Jürgen und Monika

  • #57

    Frank (Dienstag, 11 November 2014 17:56)

    Macht weiter so, ihr seid echt super. Gruss aus viersen

  • #56

    Laura Bernecker (Dienstag, 11 November 2014 16:13)

    Hey ihr Lieben,

    Ihr seit wirklich ein unvergessliches Party Duo, wenn einer etwas davon versteht Stimmung zu machen, dann seit ihr das! Da macht Euch keiner etwas vor. Eure Songs und Eure Persönlichkeiten machen das was ihr macht, zu dem was es ist. Und das ist einfach genial!!

    Vielen Dank das es Euch gibt :-)

  • #55

    ute kaiser (Dienstag, 11 November 2014 15:14)

    ihe seid einfach hammer
    höre eure musik rauf und runter :D <3
    macht bitte weiter so

  • #54

    Radio Kölsche Theke (Mittwoch, 15 Oktober 2014 01:18)

    Das Team vom Radio der Kölschen Theke bedankt sich recht herzlichst für das Autogramm und freut sich auf einen Gegenbesuch sowie auf weitere gute Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen Theken-Hexe Tiffany

  • #53

    katja (Mittwoch, 01 Oktober 2014 04:29)

    Ihr seid echt ein Hammer Paar, von euch können noch viele lernen.
    Was es bedeutet einen Menschen zu lieben und vorallem was Familie bedeuten sollte.
    Was immer mehr in Vergessenheit gerät.
    Macht weiter so

  • #52

    Frank Rupp (Mittwoch, 17 September 2014 07:20)

    Hi mein Freund,
    Ihr seid der absoluter Hammer.
    Höre mir die music von euch auf YouTube an und bin begeistert! !!
    Macht weiter so und bleibt uns so erhalten wie man euch kennt und schätzt.
    Man sieht sich ;-)
    Euer freund
    Frank

  • #51

    Heike Henn (Dienstag, 16 September 2014 21:11)

    Dass ihr super ankommt, muss ich nicht erwähnen, das spricht alles für sich. Neben unserer geschäftlichen Zusammenarbeit seid ihr inzwischen ein Teil unserer Familie geworden und damit meine ich nicht nur die H&S Familie. Love You.

  • #50

    Jey (Sonntag, 14 September 2014 22:04)

    2 mega geile auftritt die ihr gemacht habt dieses wochenende auf der Stadt Party in stolberg!!
    Weiter soooo
    Viele Grüsse auch vom dicken wir sehen uns!!!

  • #49

    Ludger Männel (Freitag, 22 August 2014 12:02)

    Ihr seit der Hammer. Eure musik ist der Wahnsinn. Wo ihr Auftretet ist super Stimmung garantiert. Auch eurere Stimmen sind der Hammer.Hoffe euch noch offt zu sehen und zu Hören !!! Liebe Grüsse Ludger (Lucky) PS: Auch Menschlich seit ihr liebevoll !!

  • #48

    DjFranke (Mittwoch, 20 August 2014 17:59)

    Vielen Danke noch mal an Euch beiden für Euren Besuch bei unserem Dj Treffen unseres Radio´s, wir hoffen ihr beiden bleibt uns auch weiterhin erhalten, den ihr seit einfach SPITZE !!
    Liebe Grüsse vom ganzen Team
    Euer Werner

  • #47

    Mel Mal (Mittwoch, 20 August 2014 17:53)

    Ihr zwei seid klasse! Man kann gar nicht anders als mitzumachen wenn ihr loslegt! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

  • #46

    Lizzy Heart (Mittwoch, 20 August 2014 15:21)

    Alles Gute und viel Erfolg mit Eurer Musik :-)

  • #45

    Diggi (Mittwoch, 20 August 2014 15:16)

    Tolle Seite eines tollen Teams!!!
    Wir sind sehr froh und Stolz, das Ihr beiden bei uns seid!!!

  • #44

    top (Mittwoch, 20 August 2014 14:56)

    top

  • #43

    Peter (Sonntag, 06 Juli 2014 11:53)

    Schöne Grüsse von der Koelschetheke
    Eure Musik ist der Hammer macht weiter so und weiterhin viel Erfolg
    Mit musikalischen Gruss
    Das Team der koelschetheke.com

  • #42

    Jana :) (Mittwoch, 05 März 2014 19:31)

    Huhu meine Süßen :)
    IHR seid einfach spitze und eure Musik erst BOMBE !!!! Macht weiter so und bleibt wie ihr seid
    Dicken kuss Sammy und Jana <3

  • #41

    Adriana (Mittwoch, 05 März 2014 13:36)

    Heey ihr zwei
    Ihr seit beide einfach die Besten Sänger die ich gehört habt
    Ich liebe all eure lieder
    Und Euer Kleinster Fan Eveline 1 jahr geht total ab auf eure lieder
    Macht weiter so freue mich schon euch endlich wieder zu sehen

  • #40

    Roland u. Yvonne (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:13)

    Hallo ihr lieben seit wirklich Hammer Sänger u. Sehr liebevolle Menschen u. Auch Freunde geworden schön das es euch gibt Macht weiter so mit eurer Musik ihr seit wirklich spitze <3

  • #39

    JE NNY (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:30)

    Da gibt es nicht viel zu sagen einfach nur WOW!
    Macht weiter so .viel Glück weiterhin

  • #38

    Bjöer (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:27)

    Viel schreiben kann mann nicht weiter so geile und schöne musik !

  • #37

    Andy Winter (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:24)

    Hey Hey Mo Familia !

    Ihr macht Klasse Musik ... Höre eure Tracks sehr gerne.
    Macht weiter so ... Hoffe wir sehen uns Bald mal wieder.

    Euer Dj.Playa (Andy)

  • #36

    Stefano (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:22)

    Brudi ihr seid die besten

  • #35

    Melanie (Montag, 03 Februar 2014 16:39)

    Hallo Ihr beiden
    ich muss euch sagen ihr seit richtig klasse. Ich bin froh das ich euch beiden Kennenlernen durfte.
    liebe grüße Melanie

  • #34

    Renate Paulussen (Montag, 03 Februar 2014 16:06)

    Es gibt nicht viel zu sagen nur soviel :Ihr seit SPITZE !!!

  • #33

    natascha (Freitag, 20 Dezember 2013 16:51)

    Macht weiter so schuka baschepen :-)
    Bravoo euch.vorallen weil ihr zusammen
    Musik macht, und nicht frau zuhaus und mann vergnügt sich.

  • #32

    Dj Anke (Montag, 21 Oktober 2013 07:26)

    Hallo ihr Lieben
    Freue mich euch bald mal wieder zusehen bis dann Lg Anke
    Meine Favoriten Mo Familia & Stand by me

  • #31

    Andrea (Dienstag, 08 Oktober 2013 21:30)

    Huni, soooo ein schönes Lied was ich heute gehört habe. Wird mein Favorit :)

  • #30

    Nicole (Montag, 30 September 2013 23:22)

    Hallo ihr Lieben
    Freue mich schon euch wieder zu sehen am 5.10 in Würselen mit eure tolle musik
    lg Nicole Fotografien

  • #29

    Tobias (Samstag, 28 September 2013 11:47)

    Sensationell!
    Perfekt wie ihr euren Traum verfolgt!
    Auf jeden Fall solltet ihr nie aufgeben!
    Seid stark!!
    Tobi aus Hennef

  • #28

    trude (Donnerstag, 12 September 2013 18:29)

    ich bin wirklich auch in meinem alter das mit 65jahren begeistert von eurer musik macht weiter so einfach super

  • #27

    Ramona Bürgerradio Aachen (Donnerstag, 12 September 2013 17:00)

    Hallo Ihr,
    hehe... nachdem Ihr sogar den Weg in unser Bürgerfunkstudio gefunden habt, ist es mir eine riesengroße Freude Euch ganz liebe Grüße und ein "Weiterso, Ihr seid Spitze" zu hinterlassen. Und ein riesieges: Danke für eine richtig tolle Sendung
    Ich freue mich so auf den 05.10. Euch live wiederzusehen.
    Alles Liebe und noch ganz viele tolle Songideen
    Ramona

  • #26

    suni diva (Montag, 12 August 2013 17:07)

    Genuss für die ohren
    Macht weiter so ♥

  • #25

    DistruktorOne (Montag, 12 August 2013 17:06)

    Ist latscho geworden :D
    gefällt!!!
    grüße aus bremen

  • #24

    Mario Deluxe (Donnerstag, 01 August 2013 16:43)

    Ihr seid ein absolutes muss für alle ohren...

    MFM4LIFE
    Ahuuuuuuuu...

  • #23

    Axel Schlangen alias Mod- Acky (Donnerstag, 25 Juli 2013 06:44)

    Ihr seid einfach nur Geil hab euch live bei einem von uns ausgerichtetem Konzert der Aktion Lebensfreude erleben dürfen und kann nur sagen es war super geil.

  • #22

    Andrea (Donnerstag, 25 Juli 2013 00:05)

    Na, dann möchte ich auch mal erwähnen, für die, die es nicht wissen, dass Danny und Cellicious am 09-08- heiraten :) :)
    Wünsch euch alles Glück auf dieser Welt :)

  • #21

    Peter Andree (Mittwoch, 24 Juli 2013 23:08)

    Hallo ihr Lieben,
    na dann werden wir uns auch mal hier verewigen , wir finden eure Musik top und freuen uns auf ein Wiedersehen,
    glg Alic & Peter Andree

  • #20

    Alexandra (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:47)

    Ihr seit so ein Hammer Team schön das es euch gibt !
    Macht weiter so , wie sehn uns noch sehr oft !!!!!!! Aber auch noch mal ein DANKE
    das ihr in Jülich wart . Immer wieder gern . !!!!!!!! Glg Alex

  • #19

    Gino Giovanni (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:08)

    Super gesang, super beat's, habt mich mit mo tschai scheene stunden bereitet und bei traurigkeit hoffnung gemacht und halt gegeben :) liebe grüsse mo mala's

  • #18

    Dirk Spelsberg (Dienstag, 23 Juli 2013 18:49)

    Meine lieben Freunde Mofamilia" ich bin wie immer von eure Musik begeistert" und werde alles tun was in meinem Ermessen und die Möglichkeit ergibt" euch zu Unterstützen. Eurer Dirk Spelsberg

  • #17

    Janine (Sonntag, 07 Juli 2013 01:09)

    Es gibt hier bei Kassel viele Menschen die Euch durch mich immer weider hören und mittlerweile Eure Lieder weiterreichen..Wäre schön wenn ihr mal in der Nähe nen AUFTRITT macht
    bUT baCHT i zASTEPEN!: KREN DURDAR JAKE:

  • #16

    Janine (Sonntag, 30 Juni 2013 10:50)

    Euer Auftritt in Jülich war GRANDIOS !
    Super Daumen hoch dafür :)) .. euch kann man nur weiterempfehlen.. Alles Gute für die Zukunft :) und Gute Besserung an euren Rapper (:

    LG Janine

  • #15

    Manne (Sonntag, 16 Juni 2013 13:01)

    Schugger Bascheben super