Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Hier ein kleiner einblick in unser Programm

 MO FAMILIA
Das Party-Duo – unverwechselbar und einzigartig!
Mo Familia, das sind „Danihjo“ und „Caro“, ein junges Paar aus Köln, welches nicht nur die Musik miteinander verbindet, sondern auch Ihr gemeinsames Leben.
Danihjo entdeckte seine Begeisterung für Musik bereits im Kindesalter und beherrscht verschiedene Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug und Klavier. Sein gesangliches Talent präsentiert er seit vielen Jahren in verschiedenen Formationen. Caro teilte die Liebe zur Musik mit ihrem Mann Danihjo und verfügt ebenfalls über mehrjährige Erfahrung als Sängerin. Ihre gefühlvolle Stimme und sympathische Art zeichnet sie aus.
Mo Familia sind echte Hingucker, auf den ersten Blick bereits außergewöhlich und haben von Anfang an nur ein Ziel verfolgt, mitreisende Eigenkompositionen sowie auch Cover im Mo-Familia-Style auf die Bühne zu bringen. Schnell stellten sich erste Erfolge in der Region rund um Köln ein, die der Band einen beachtenswerten Bekanntheitsgrad einbrachten.                 
So konnten seit Beginn 2012 diverse Wettbewerbe gewonnen und Auszeichnungen errungen werden. Bis heute haben sie schon 16 eigene Songs geschrieben und ziehen gerade durch ihre Live-Performance das Publikum in den Bann.
Seit 2015 befindet sich Mo Familia im Management der Firma Two Scout GmbH, welche schon mit dem Schauspieler und Entertainer Willi Herren große Erfolge verzeichnen konnte. Ab diesen Moment öffneten sich für das Party-Duo völlig neue Wege und werden von dem Erfolgsproduzenten „Antonio Gomez“ in Belgien produziert. Songs wie „Stand by me“, „Ich will tanzen“ oder „Don`t Worry“ sind  nur Einige aus Ihrem Repertoire.
07.03.16 Rüsselsheim – Auszeichnung „Fachmedienpreis“ in der der Kategorie           „Bestes Party duo“
Allein in diesem Halbjahr 2016 standen Mo Familia in Ländern wie Mallorca, Belgien, Luxenburg, Holland und Deutschland mit Party-und Schlagergrößen wie Jürgen Drews, Olaf Henning, Willi Herren, Mia Julia, Michael Wendler und Ikke Hüftgold gemeinsam auf der Bühne.
Referenzen 2016:
              -BILD Renntag Gelsenkirchen              
- Rosenfest in Bernburg
-Sommerfest mit Heintje Simons in Belgien          
-Frühlingsfest Nürnberg
- Wendler Ranch
- Schlager Bämm
- Mallorca (Kult Cafe,Krümmel Stadl, Andy Bar uvm.)
-REWE + EDEKA Schlagertour  Deutschlandweit       
-AIDS-GALA Castrop-R.
-Hamburg Kiez-Alm

Auch 2017 geht es weiter mit dem Party duo, die mit ihren
Auftritten  quer durch Deutschland , Niederlanden , Belgien und Mallorca .
Auch im Tv war das Party duo zu sehen
wo sie zwei folgen für  RTL 2  Family Stories
gedreht haben.
Im Juni kam die neue Singel  auf den markt
"Ich will Tanzen (ole ola)
womit das Duo große erfolge erziehlt.
Mit toller zusammenarbeit mit dem Produzenten aus dem Hause
Firstline Audio
Referenzen 2017:
- Bild Renntag Gelsenkirchen 2017
- Schlagerbäng
-Sauerland Total
-Mallorca
-Rewe + Edeka Party Tour Deutsclandweit
-Hamburg Kiez Alm
- Seepark6

uvm.
JETZT überall im Handel zum Download erhältlich:
die neue Single „Ich will Tanzen (ole ola)“ downloaden!!!